Herzlich Wilkommen in der Welt der Monster,


hier kannst du einiges machen. Im Einwohnermeldeamt kannst du dich Registrieren. Als Registrierter Einwohner in der Monsterwelt bekommst du ein Monsterei. Dein erstes Monsterei wird in der Monstermaschine hergestellt, so kannst du dir dein erstes Monster selbst gestalten. Sei aber vorsichtig, du kannst sobald das Ei geschlüpft ist keine Veränderungen mehr vor nehmen.

Nachdem dein Monster geschlüpft ist, musst du es hegen und pflegen. Füttere es damit es geund bleibt. Gib ihm medizin falls es Krank wird. Wenn du ein Monsterzüchter werden willst ist es wichtig das dein Monster gute Statuswerte hat, auch wenn du ein Monsterkämpfer werden willst sind diese Dinge vom Vorteil.
Egal welchen Weg du einschlägst wenn du dich gut um dein Monster kümmerst werden die Monster es dir danken.

Im Dorf findest du diverse Geschäfte, wie das Retaurant, den Frisörsaloon, das Krankenhaus und den Tante Emma Laden, wo du Gegenstände für dich und deine Monster kaufen kannst. Ausserdem kannst du dort auch Deckanfragen stellen, falls du dein Monster gerne Paaren willst. Auch gibt es dort einen Park wo man allerlei Sachen finden kann die man im Laden verkaufen kann um an Geld zu kommen. Schau einfach mal im Dorf vorbei...
 

In der Arena finden die Monsterkämpfe statt. Dort kannst du deine Monster gegen andere Monster antreten lassen. Deine Monster bekommen mehr Kampferfahrungen und bessere Attacken wenn sie im Level steigen. Ausserdem gibt es dort auch einen Trainingsraum, wo deine Monster Kraft und Punkte zum Level aufstieg tanken können.
Hin und wieder gibt es hier auch Wettbewerbe die das beste Monster küren..

In der Ehrenhalle findet man alle Monster die in Monsterworld in die Geschichte eingegangen sind. Hier hängen Bildern von den besten Monstern in ganz Monsterworld. Es lohnt sich hier vorbei zu schauen, vielleicht kann man seber einen der Rekorde brechen..

Doch nun, bevor ihr euch das alles anschaut, braucht ihr erstmal ein eigenes Monster...also husch husch ins Einwohnermeldeamt und besorg dir ein Ei....



Sie sind Besucher Nr.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!